Acavallo flexi gebiss

Dieses flexible Acavallo Gebiss ist mit festen, olivenförmigen Seitenteilen ausgestattet, die eine guten seitlichen Halt bieten. Das Gebiss bietet eine perfekte gleichmäßige Verteilung des Drucks im Mund, da er leicht gebogen und abgeflacht ist.
52,00 €
4 auf Lager - wird heute versandt
SKU
BS144913.342.-CFG
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Acavallo Flexi Gebiss

Dieses flexible Acavallo Gebiss ist mit festen, olivenförmigen Seitenteilen ausgestattet, die eine guten seitlichen Halt bieten. Das Gebiss bietet eine perfekte gleichmäßige Verteilung des Drucks im Mund, da er leicht gebogen und abgeflacht ist. Das Gebiss klemmt nicht im Maul, da es aus einem Stück besteht. Durch seine weiche Wirkung ist das Gebiss sehr gut für junge Pferde oder Pferde mit einem empfindlichen Maul geeignet. Die Zügel können an den mittleren und/oder unteren Ringen der Seitenteile befestigt werden.

Das Gebiss ist aus antiallergischem Kunststoff mit einem Edelstahlkern gefertigt.

Das Gebiss ist 17 mm dick.


Mehr Informationen
MarkeAcavallo
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Acavallo flexi gebiss
Ihre Bewertung
© 2024 DocHorse. All Rights Reserved.