Laden...

Result B-Cell

Dieses Ergänzungsmittel wurde speziell dazu entwickelt, um die Produktion der roten Blutkörperchen des Pferdes zu stimulieren.

50,00 €
SKU
RBC-CFG
- +
  •  Voor 17:00 uur besteld, morgen in huis
  •  WhatsApp: +31 (0)653340808
  •  Gratis testen via ons Test Center
  •  Overleg met onze specialisten

Result B-Cell

Dieses Ergänzungsmittel wurde speziell dazu entwickelt, um die Produktion der roten Blutkörperchen des Pferdes zu stimulieren. Um dies zu erreichen, haben wir hauptsächlich Rote-Bete-Saft verwendet. Rote-Bete-Saft ist eine gute Vitaminquelle (Vit 1, Vit B1, Vit B2 und Vit C) und enthält viele Mineralien (wie Kalzium, Natrium, Magnesium, Eisen, Folsäure und Phosphor). Neben Rote-Bete-Saft erhält dieses Ergänzungsmittel auch Eisen. Eisen ist sehr wichtig für die Bildung und Produktion von Hämoglobin. Wir haben uns für Eisen in seiner Glycinat form entschieden, weil sich Eisen dann mit Glycin chemisch verbindet. Glycin wird vom Körper des Pferdes sofort erkannt und darum wird das Eisenglycinat einem anderen Weg im Körper folgen, sodass eine schnellere und bessere Absorption und deshalb eine bessere Wirkung des Ergänzungsmittels stattfinden kann. Dieses Mittel erhält auch Kupfer in Glycinat form, ebenso ein wichtiges Element für die Produktion von Hämoglobin. Zuletzt haben wir auch den ganzen Vitamin-B-komplex zu diesem Mittel hinzugefügt. Diese Vitamine spielen bei der Produktion von roten Blutkörperchen und Blutkörperchen im Allgemeinen eine wichtige Rolle.

Mehr Informationen
Zutat

Nutrients: Red beetroot juice, glycerine, dextrose

Handbuch

15ml/day for maintenance, 30ml/day during training

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Result B-Cell
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Shall we send you a message when we have discounts available?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.

© 2020 DocHorse. All Rights Reserved.