DocHorse Retourservice

Den Mitarbeitern von DocHorse sind zufriedene Kunden sehr wichtig, daher ist es auch kein Problem eine erhaltende Bestellung zurückzuschicken, wenn diese nicht Ihren Erwartungen entspricht. Diese Regelung gilt jedoch nicht für Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und flüssige Pflegeprodukte. Diese Artikel können wir leider nicht zurücknehmen. Die Portokosten für die Rücksendung liegen beim Kunden, es sei denn die Rücksendung erfolgt aufgrund einer Fehllieferung.

Wir möchten Sie bitten uns zu kontaktieren, bevor Sie eine Bestellung zurücksenden, sodass wir den Eingang der Ware sowohl im Lager als auch in unserer Verwaltungsabteilung vorbereiten können.

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer: +31 (0)30 241 28 30 oder per E-Mail: info@dochorse.de.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Ankauf erfolgen muss. (Für außereuropäische Kunden gilt eine Frist von 20 Tagen.) Sie erhalten den Kaufbetrag zurück, sobald wir die Sendung erhalten haben. Die zurückgesendete Ware wird nur akzeptiert, wenn das Produkt/die Produkte unbeschädigt und in der Originalverpackung bei uns eingeht/eingehen.

Im Falle einer Rücksendung eines Artikels mit einem Wert über € 75 überweisen wir Ihnen den Kaufpreis abzüglich der Portokosten. Sollte es sich bei der Rücksendung nur um einen Teil der Bestellung halten, werden die Portokosten nicht abgezogen.

Aufgepasst! In dem Monat Dezember verlängern wir für alle Einkäufe das Rückgaberecht auf 30 Tage. So können Sie jetzt schon mal in Ruhe Ihre Weihnachtsgeschenke einkaufen und diese innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Sollten die Produkte während des Transports beschädigt werden, kann DocHorse die Rücksendung nicht akzeptieren. In diesem Fall kann der Kaufpreis demnach auch nicht zurückerstattet werden. Von dieser Regel kann im Falle einer (Mit)Schuld von DocHorse abgewichen werden.

Sollte Ihnen von Seiten der Post ein beschädigtes Päckchen angeboten werden, möchten wir Sie bitten dieses nicht anzunehmen. In diesem Fall wird die Lieferung direkt (ohne zusätzliche Kosten) zurückgeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit die Bestellung erneut ausliefern zu lassen oder diese zu annullieren.

Heruntergesetzte Artikel können nur nach vorheriger Rücksprache (per E-Mail oder Telefon) zurückgenommen werden. Da wir Ihnen den Kaufpreis in diesem Fall nicht zurückerstatten können, erhalten Sie von uns einen gleichwertigen Rabattcode.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben oder zweifeln, ob Sie Ihren Artikel zurücksenden können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +31 (0)30 241 28 30 oder per E-Mail: info@dochorse.com.info@dochorse.com.

 Bei diesen Regelungen handelt es sich um Richtlinien. Wir behalten uns das Recht vor, von diesen Regeln abzuweichen, insofern dies zu Ihrem Vorteil geschieht.