Acavallo Wave Sensitive Gebiss

Das Acavallo flexi Gebiss besteht aus einem innovativen, antiallergischen Kunststoffmaterial anstelle des bekannten "Metalls". Dieses Material sorgt dafür, dass das Gebiss weich im Mund liegt, aber dennoch die richtige Kontrolle für den Reiter bietet.

48,90 €
5 auf Lager - wird heute versandt
Nur %1 übrig
SKU
AC793A-CFG
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Wave Sensitive Gebiss van Acavallo

Das Acavallo flexi Gebiss besteht aus einem innovativen, antiallergischen Kunststoffmaterial anstelle des bekannten "Metalls". Dieses Material sorgt dafür, dass das Gebiss weich im Mund liegt, aber dennoch die richtige Kontrolle für den Reiter bietet. Der ''Wave''-Effekt dieses Gebisses ist sehr gut geeignet für Pferde mit einem harten und empfindlichen Maul. Das einzigartige Modell verhindert, dass Ihr Pferde das Gebiss festhält.

Das leicht gebogene Mundstück sorgt dafür, dass der Druck auf Zunge, Wangen und Mundwinkel gleichmäßig verteilt wird. Das Acavallo-Gebiss liegt ruhig im Maul und hilft dem Pferd, seine eigene Balance zu finden.

Dicke: 17 mm

Mehr Informationen
MarkeAcavallo
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Acavallo Wave Sensitive Gebiss
Ihre Bewertung

Shall we send you a message when we have discounts available?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.

© 2022 DocHorse. All Rights Reserved.