Effol med Kühlendes Gel Spray 500 ml

Das Effol med Cooling Gel Spray ist die ideale Abkühlung nach einem intensiven Training. Seine innovativen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass das Gel aufgesprüht werden kann und dort bleibt, wo es hingehört, ohne sich aufzulösen

18,95 €
2 auf Lager - wird heute versandt
SKU
EFO52200000
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Effol med Kühlendes Gel Spray 500 ml

Das Effol med Cooling Gel Spray ist die ideale Abkühlung nach einem intensiven Training. Seine innovativen Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass das Gel aufgesprüht werden kann und dort bleibt, wo es hingehört, ohne sich aufzulösen. Diese Eigenschaften machen es ideal und sicher für die Anwendung auch an schwer zugänglichen Stellen. Hautpflegende Formel mit Panthenol. Die angenehm kühlende Wirkung lindert den durch Insektenstiche verursachten Juckreiz und hilft, Schwellungen zu reduzieren.


Mehr Informationen
MarkeEffol
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Effol med Kühlendes Gel Spray 500 ml
Ihre Bewertung
© 2024 DocHorse. All Rights Reserved.