Flex-On Safe-on Junior Steigbügel

Der Safe-on Junior Flex-On Steigbügel ist für die kleinen Champions von morgen gedacht!

170,00 €
Nicht vorrätig - Versand innerhalb von 2 bis 10 Tagen
SKU
FLEXSOJ05IG-CFG
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Flex-On Safe-on Junior Steigbügel

Der Safe-on Junior Flex-On Steigbügel ist für die kleinen Champions von morgen gedacht!

Der Safe-on Junior Steigbügel verfügt über die gleichen Eigenschaften wie die 'normalen' Flex-on Steigbügel. Allerdings sind diese Steigbügel für Kinder angepasst und kombinieren Komfort, Leistung und Sicherheit.  

Wie die anderen Steigbügel verfügt der Flex-on-Steigbügel über das stoßdämpfende Flex-on-Sicherheitssystem, das an den Körper des jungen Reiters angepasst ist.  

Das Design des Bügels wurde um einen Zweig erweitert, um den Komfort für unsere jungen Reiter zu verbessern. Der entriegelbare Arm reduziert das Verletzungsrisiko, indem er den Fuß bei einem Sturz freigibt. Der Arm kann dann manuell zurückgesetzt werden.

Bitte beachten Sie, dass der Reiter weniger als 40 kg wiegen muss, um den Mechanismus auszulösen.


Mehr Informationen
MarkeFlex-On
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Flex-On Safe-on Junior Steigbügel
Ihre Bewertung
© 2024 DocHorse. All Rights Reserved.