Laden...

Haarlemmer öl

Haarlemmer Öl für das Pferd
17,50 €
Verfügbarkeit:
Vor 17:00 Uhr bestellt Morgen zu Hause
SKU
66025
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Haarlemmer Olie 15 ml

Haarlemmer Öl gehört sicher zu den bekanntesten und meist verbreitetesten Mittel. Das Produkt ist ein Gemisch aus Kräutern, Terebinthöl und Schwefel und schon seit mehr als 300 Jahren weltberühmt. Zusammensetzung: - Schwefel - Terebinthe-Essenz - Leinsamenöl Freiverkäufliches Präparat ohne tierärztliche Verschreibungspflicht. Geschichte: Das Mittel wurde 1696 von dem Haarlemmer Claes Tilly entwickelt und als Wundermittel angesehen. Es war für die Stadt Haarlem von unschätzbarem Wert, da es der Stadt zu Weltruhm verhalf - viele Seefahrer, Gesandte und Missionare nahmen ein Fläschen dieses Mittels auf ihre Reisen mit. Angesichts der Inhaltsstoffe hat das Mittel einen starken Geruch - damals war das ein sehr viel kleineres Problem als es das heute ist. Nach seinem Tod 1734 wurde die Produktion durch seine Erben fortgesetzt und 1764 wurde Claes de Koning Tilly der neue Eigentümer, dessen Firma heute noch unter dem Namen C. de Koning Till oprechte Haarlemmerolie-Fabrik' besteht.'

Mehr Informationen
MarkeGeneral
Substance (liquid, powder etc)Liquid
ZutatHaarlemmer Öl gehört sicher zu den bekanntesten und meist verbreitetesten Mittel. Das Produkt ist ein Gemisch aus Kräutern, Terebinthöl und Schwefel und schon seit mehr als 300 Jahren weltberühmt. Zusammensetzung: - Schwefel - Terebinthe-Essenz - Leinsamenöl Freiverkäufliches Präparat ohne tierärztliche Verschreibungspflicht. Geschichte: Das Mittel wurde 1696 von dem Haarlemmer Claes Tilly entwickelt und als Wundermittel angesehen. Es war für die Stadt Haarlem von unschätzbarem Wert, da es der Stadt zu Weltruhm verhalf - viele Seefahrer, Gesandte und Missionare nahmen ein Fläschen dieses Mittels auf ihre Reisen mit. Angesichts der Inhaltsstoffe hat das Mittel einen starken Geruch - damals war das ein sehr viel kleineres Problem als es das heute ist. Nach seinem Tod 1734 wurde die Produktion durch seine Erben fortgesetzt und 1764 wurde Claes de Koning Tilly der neue Eigentümer, dessen Firma heute noch unter dem Namen C. de Koning Till oprechte Haarlemmerolie-Fabrik' besteht.'
HandbuchGive 1-2 drops a day orally! Claes Tilly, the inventer of the haarlemmer oil died in 1734. Now the company is runned by his family and still based in Haarlem, the Netherlands.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Haarlemmer öl
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!

Shall we send you a message when we have discounts available?

Remind me later

Thank you! Please check your email inbox to confirm.

Oops! Notifications are disabled.

© 2020 DocHorse. All Rights Reserved.