Sprenger dynamic olivenkopfgebiss doppelt gebrochen

Dieses Gebiss kann die Lösung für Pferde mit Anlehnungsproblemen sein. Erhältlich aus Sensogan Materialmix.
135,00 € 179,30 €
4 auf Lager - wird heute versandt
SKU
SP4040612578-CFG
- +
  • Vor 17:00 Uhr bestellt morgen zu Hause
  • WhatsApp: +31 (0)653340808

Sprenger Dynamic RS Olivenkopgebiss Sensogan (dobbelt gebrochen)

Dieses Gebiss kann die Lösung für Pferde mit Anlehnungsproblemen sein. Durch die ergonomische Formung des Mundstückes liegt es sehr gut im Maul, sanfter Druck wird gleichmässig auf Zunge und Zungenränder geleitet und optimales Abkauen wird gefördert. Darüber hinaus wird die seitliche Anlehnung positiv unterstützt, das Pferd bleibt am Zügel. Ein sehr maulschonendes Gebiss durch die feine Olive und die KK-Ultra-Wirkung des Mundstücks.

Das Gebiss ist wahlweise erhältlich aus Sensogan (der innovative Materialmix mit reduziertem Kuperanteil und dem Spurenelement Mangan regt dosiert und gezielt die Kautätigkeit an, noch höhere Verträglichkeit für das äusserst empfindliche Pferdemaul). Die Ringe sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt.

Das Dynamic RS Gebiss setzt weiche aber effektive Impulse zur besseren Verständigung zwischen Reiter und Pferd.

Stärke: 16mm oder 14mm
Ringdurchmesser: 65 mm
Material: Sensogan


Mehr Informationen
MarkeSprenger
Größe der Decke145 | 195 cm
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Sprenger dynamic olivenkopfgebiss doppelt gebrochen
Ihre Bewertung
© 2024 DocHorse. All Rights Reserved.